Was beinhaltet unser Anwenderservice?
SERVICE
Hinter Ihrem AMMON steckt ein starkes Team.
Zu haben Fragen zu Ihrer Immobilien- und Maklersoftware von AMMON? Wir sind für Sie da!
Der Service für unsere Anwender umfasst Support, Technik und unternehmenspezifische Dienstleistungen:
Support-Service
-
Kostenloser telefonischer Support
-
Anfragen 24/7 und kostenloser E-Mail-Support über support@moa-soft.de
-
Kostenloser Support direkt aus dem AMMON Programm heraus
-
Schnelle Reaktionen und zuverlässige Lösungen mit Rückruf
-
Vereinbaren von festen, planbaren Terminen inklusive
-
Kostenlose Fernwartung
-
Onlinehilfen, die ständig mit Neuheiten aktualisiert werden
Technischer Service
-
Kostenlose technische Programmbetreuung
-
Kostenloser Installationsservice
-
Kostenlose Updates und Releases
-
Kostenlose Einrichtung von Portalschnittstellen
-
Kostenlose Einrichtung unserer individuellen Programmdefinitionen
-
Hosting Ihres Terminal- bzw. Cloud-Servers
-
AMMON Maklerhomepage mit Immobilien-Modul
Unternehmensspezifischer Service
-
Übernahmen von Daten mit wichtigen Details aus bestehender Datenbank / Software / Tabellen
-
Individuelle Gestaltung von Geschäftsvorlagen (Geschäftsbrief, HTML-Mails, Exposés, Newsletter) mit Serienfunktion
-
Integration von Automatisierungsfunktionen für MS Word, Publisher und PowerPoint
-
Inhouse-Schulungen sowie externe Seminare
-
Entwicklung von unternehmensspezifischen Zusatzmodulen
-
Persönliche Prozessbegleitung