Welchen Umfang hat unser Kundenservice?

KUNDENSERVICE

Mit unserer Unterstützung

... können Sie sicher sein, dass Ihre AMMON Immobiliensoftware immer die maximale Leistung erbringt. Sie können das Potenzial Ihrer neuen und vorhandenen AMMON Immobiliensoftware optimal durch unseren vielfältigen Kundenservice ausschöpfen.

 Art und der Umfang unseres Kundenservice:

 

Support-Service

  • Kostenloser telefonischer Support
  • Anfragen 24/7 und kostenloser E-Mail-Support über support@moa-soft.de
  • Kostenloser Support aus dem AMMON Programm heraus
  • Schnelle Reaktionen und zuverlässige Lösungen mit Rückruf
  • Vereinbaren von festen, planbaren Terminen inklusive
  • Kostenlose Fernwartung
  • Onlinehilfen, die ständig mit Neuheiten aktualisiert werden

 

 Technischer Service

  • Kostenlose technische Programmbetreuung
  • Kostenloser Installationsservice
  • Kostenlose Updates und Releases
  • Kostenlose Einrichtung von Portalschnittstellen
  • Kostenlose Einrichtung unserer individuellen Programmdefinitionen
  • Hosting Ihres Terminal- bzw. Cloud-Servers
  • AMMON Maklerhomepage mit Immobilien-Modul

 

Unternehmensspezifischer Service

  • Übernahmen von Daten mit wichtigen Details aus bestehender Datenbank / Software / Tabellen
  • Individuelle Gestaltung von Geschäftsvorlagen (Geschäftsbrief, HTML-Mails, Exposés, Newsletter) mit Serienfunktion
  • Integration von Automatisierungsfunktionen für MS Word, Publisher und PowerPoint
  • Inhouse-Schulungen sowie externe Seminare
  • Entwicklung von unternehmensspezifischen Zusatzmodulen
  • Persönliche Prozessbegleitung

 

Und darüber hinaus?
Auch begleiten wir Sie gerne bei jedem Schritt zu Ihrer digitalen Transformation mit AMMON.